replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Metro Design - Omni

Die heutige Uhr ist eine andere Metro-Uhr, aber nicht die gleiche Linie von Uhren, die ich vor ein paar Tagen gebloggt habe.
Diese Uhr ist von einer Marke namens Metro Design, und bis jetzt sind sie ein kleines Rätsel. Ich habe die Uhren auf den japanischen Auktionen gesehen, aber wenn ich versuche, online zu suchen, gibt es zu viele Antworten über Metro Design in Bezug auf die Stadtplanung, um etwas über die Uhren zu erfahren (und wenn ich genauer zu sein versuche, ich bekomme keine Ergebnisse).
Die Uhr heißt "Omni" und laut der Rückseite wurde von Romago entworfen. Es ist eine große Uhr, und auf den ersten Blick scheint sie nur ein leeres Gesicht zu haben mit den Stundenzahlen, die gerade um den Rand sichtbar sind, und dem Namen der Metro Design auf dem Glas. Durch Drücken der Taste über der Krone leuchtet ein internes Licht, und wie durch Zauberei erscheinen die Hände hinter dem Glas, um die Zeit anzuzeigen. Wenn das Licht nicht an ist, können Sie die Hände überhaupt nicht durch das Glas sehen, egal aus welchem ​​Winkel Sie schauen. Für die Zeit hat es eine 3-Zeiger-Zifferblatt-Design mit einem Quarzwerk.
Auf das schwarze Design folgt das schwarze Lederarmband, und auf der Rückseite des Leders ist der Name Metro Design eingeprägt.
Die einzige andere Information auf der Uhr kommt von der Rückseite, die besagt, dass es 3 atm wasserdicht ist (was einen europäischen Markt andeutet), und dass das Gehäuse und die Rückseite aus Edelstahl sind.
In Bezug auf das Datum, es gibt keine Informationen, die ich gefunden habe, um definitiv zu bestimmen, wann es ist, aber meine Ahnung ist, dass es aus den 2000er Jahren (und vielleicht 2010) ist.


UPDATE: Es scheint so, als ob diese Uhr Teil der gleichen Metro-Marke ist, die ich zuvor veröffentlicht habe, aber mit dem Namen Metro Design anstatt Metro Delight. Ich habe in einer Auktion gesehen, dass die Uhr eine Bedienungsanleitung von der regulären Marke Metro hat, und die Modellnummer ist WW046

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex