replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

1957 Automatische K-453

Es gibt viele automatische Modelle der K-Serie, 59 um genau zu sein. Es gibt noch mehr Modelle von Accumatic und Thin-o-matic, weit über 80, wenn man auch die Kalendermodelle betrachtet. 

Ich habe 39 Modelle der 59 K-Serie gemacht und ich habe meine 40. fertig, um sie der Liste hinzuzufügen. Es ist eine automatische K-453 von 1957. Dieses Modell wurde für drei Jahre produziert.


Der K-453 kam mit einer 10K Gold gefüllten Lünette und einer Edelstahlrückseite. Das Zifferblatt ist mit geprägten Zahlen und Markierungen versehen, und innerhalb der Stundenmarkierungen befindet sich eine mit Perlen versehene Goldschiene. Zu jeder vollen Stunde gibt es leuchtende Punkte und die Hände sind im Dauphine-Stil mit Lumen im Inneren geöffnet. 

Wie die meisten Modelle der K-Serie finden Sie darin das 17-juwel 661-Uhrwerk. 

Ich nehme an, es ist sicher zu sagen, dass ich die meisten der häufig gefundenen Automatics gefunden habe. Ich bin an dem Punkt angelangt, wo Bettler nicht wählerisch sein können und ich nach besonders groben Modellen suche, nur damit ich sie in die Liste der Modelle, die ich gefunden habe, aufnehmen kann.Jeder Uhrensammler hat einen "Gral", wie im Heiligen Gral, ein Modell, das sie gerne in ihrer Sammlung haben würden. Eine meiner Gral-Modelle wäre die Pacermatic von 1961, auch Pacer A genannt. 

Die Pacermatic wurde nur für ein einziges Jahr hergestellt. Von außen sieht es wie der ursprüngliche Pacer aus. Der Pacer war ein elektrisches Modell und ich würde es "Ventura" des armen Mannes nennen, weil es dem soliden 14K Gold Ventura Modell sehr ähnlich ist. Der Ventura und der Pacer teilen sich den gleichen Kristall. Die Pacermatic ist ein Pacer mit einer automatischen Bewegung im Inneren.
  

Was die Pacermatic besonders macht, ist eines der einzigartigsten asymmetrischen mechanischen Modelle. Ich denke, die einzigen Modelle, die die Pacermatic besteigen, sind ein Flight I oder die Automatic K-475 ... sie erinnern mich an etwas, das George Jetson tragen würde.


Heute kostet ein Pacematic viel Geld, wahrscheinlich $ 2.500 oder mehr für ein schönes Beispiel. Man könnte sogar so weit gehen, zu sagen, dass der Ventura nun der "Pacematic des armen Mannes" ist. Wenn man bedenkt, dass es in einem goldgefüllten Gehäuse mit einem in der Schweiz hergestellten Werk steckt, ist der Wert einer Pacermatic ziemlich beeindruckend 

Wenn Sie Modelle mit Swiss-made-Uhrwerken aufdrehen, haben Sie einen guten Ruf : Sie haben ihren Platz in Hamiltons Tradition. Ein alter Pacer, der auch eine sehr schöne Uhr ist, ist mehr wie $ 800 und der Pacermatic hat den gleichen Koffer Es gibt eine Menge gefälschter Pacermatics da draußen, ich werde dir unten erzählen, wie man einen echten Pacermatic entdeckt, damit man sich nicht durch "einen Deal, der zu gut ist, um es abzulehnen", täuschen lässt.
Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex