replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月9日星期四

Uvolt Sonnen

Uvolt ist eine junge kanadische Marke, Tabarnak, die vorhat, ein sehr originelles Objekt vorzustellen, das auf einer Uhr basiert.
Tatsächlich habe ich ein paar Minuten gebraucht, um zu verstehen, was es war, und jetzt muss ich Ihnen etwas erklären. 🙂
Die Uvolt Solar ist eine Uhr mit einer austauschbaren Batterie. Diese Batterie kann durch eine Unterstützung (drahtlos) aber auch und vor allem durch Sonnenkollektoren auf der Unterseite des Zifferblattes aufgeladen werden.
Nach dem Aufladen können Sie die winzige Batterie entfernen und mit Ihrem Smartphone verbinden. Übe nicht?
In der Tat ist diese Idee originell, da es Ihnen ermöglicht, das Ladegerät Ihres Telefons loszuwerden, vor allem aber immer eine kleine Energiequelle bei sich zu haben.
Die Idee ist jedoch nicht perfekt. Wenn Sie in den Urlaub fahren, kann die Batterie Ihnen dienen. Am Flughafen, nach Ihrem 174. Spiel Candy Crush, sendet Ihnen Ihr iPhone eine hübsche "schwache Batterie" ins Gesicht. Sie nehmen die Batterie aus Ihrer Uhr und laden Ihr Telefon auf.
Die Batterie ist leer, um dein Schatz zu retten. Und plötzlich musst du es neu laden! Die Website der Vorverkaufskampagne kündigt die Farbe deutlich an: Um die Batterie schnell und effizient aufzuladen, benötigt sie drahtlose Unterstützung. Also, du musst ihn auch in den Urlaub mitnehmen ...
Zwischen einem normalen Telefonladegerät oder einem Ladegerät für die Uhr weiß ich nicht, ob es einen großen Unterschied gibt und vor allem, ob es ein echter Vorteil ist.
Eine andere Frage fällt mir auch ein, die des Gewichts! Und ja, wie viel wiegt die Uhr? Die Seite beantwortet meine Frage nicht.

Ansonsten ist die Uhr ziemlich einfach. Das Zifferblatt ist gut lesbar, aber das Design ist nicht wirklich erfolgreich. Sie hätte ein moderneres und präziseres Aussehen verdient.
Eine Uhr, die man hier entdecken kann, zum Grundpreis von 119 Dollar.
 
Vielleicht kennst du dieses Kleidungszeichen? Massimo Dutti ist, entgegen seinem Namen, eine spanische Marke. Sie gehört seit 1991 zur Gruppe Inditex (mit Zara).
Es ist total zufällig (nicht so sehr, aber gut), dass ich diese ziemlich schöne Uhr entdeckt habe!
Es hat nicht wirklich einen Namen, nur die "Limited Edition" beschreibt es. Ich habe wenig Informationen darüber und ich garantiere keine Qualität ohne gleich, aber es hat den Vorteil, hübsch zu sein.
Die Erwähnung "swiss made" suggeriert, dass es von einer Bewegung Ronda angetrieben wird, aber die Beschreibung kündigt einen Quarz Miyota an. Überraschend ...
Es ist das Zifferblatt und das Armband, das mich reagieren ließ, ich finde beide sehr attraktiv. Das Zifferblatt ist mit zwei großen Zählern für den Chrono geschmückt. Sie sind ein bisschen unverhältnismäßig, aber es fügt etwas Charme hinzu.
Das Armband ist dank seiner kleinen Perforation elegant und sportlich. Sein Leder sieht zumindest optisch gut aus.
Die feinen, dunklen Nadeln sind dezent und kontrastieren gut mit dem cremigen Hintergrund. Das Datum ist sehr gut integriert und schneidet nicht das Ganze ab.
Im Laden oder auf ihrer Website zu entdecken , zum Preis von € 279.
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex