replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月26日星期四

DIE AUFGABENLISTE


Seiko zu tunDas freiberufliche Leben war letzte Woche ein wenig langsam, also beschäftigte ich mich damit, meine Reparatur-To-Do-Liste anzugehen. Einige sind banal - wie Links aus dem Armband dieses Seiko Chronographen bekommen, damit ich es endlich tragen kann.
Lampe zu tun
Andere Aufgaben waren für immer auf der Liste. Wie die Suche nach Schattierungen für diese fünfarmige Bogenlampe. Ich musste sie schließlich selber machen, indem ich einige IKEA-Anhänger hackte. Ich nahm auch die Patches von meiner alten, jetzt übergroßen Jeansjacke auf eine neue Vintage-Jacke (hier auf meinem Bürostuhl). Bitte beachten Sie auch die Unordnung.
RehkopfIch fand diesen geschnitzten Holzwand Hirschkopf früher in diesem Sommer. Es war ein großes Geschäft, weil seine Ohren fehlten und sein Geweih sich gelöst hatte. Ich wusste, dass ich die Hörner ansprechen konnte, aber angesichts meiner zaudernden Fähigkeiten dachte ich, wenn ich neue Ohren aufnehmen müsste, würde es nicht passen und ich würde es sowieso nie tun. Dann erinnerte ich mich daran, dass diese winzigen Holzmausobjekte meiner Jugend daran erinnerten, dass sie niedliche kleine Lederohren hatten.
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex