replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月30日星期五

Twenty-Band-Combos für eine Panerai 233

Die Panerai PAM233 ist eine der vielseitigsten Panerai Uhren. Und auf so vielen Ebenen, nicht nur in Bezug auf Funktionen. Fast jedes Armband wird auf dieser Uhr gut aussehen und das ist bei allen Panerai Uhren einfach nicht der Fall. Versuchen Sie ein klassisches Krokodilband an einer PAM1. Es wird nicht gut aussehen. Aber jeder Stil wird auf der 233 gut aussehen. Sie können es mit einem klassischen Krokodilband anziehen und Sie können es zum Beispiel mit einem Ammo-Style-Armband anziehen - für einen viel lässigeren Look. Panerai PAM233 mit originalem OEM-Armband

Panerai PAM233 mit OEM-Band


Panerai-Enthusiasten haben Glück, denn es gibt so viele Riemenhersteller, neben denen natürlich die erstklassigen OEM-Riemen, die Panerai anbietet. Viele der Riemenhersteller im Aftermarket sind sehr begeistert von Panerai. Und das zeigt sich in der Arbeit, die sie liefern. Einige Riemen sind netter als andere sicher, aber im Allgemeinen kann ich nicht sagen, dass ich von irgendeinem der Riemenhersteller enttäuscht wurde, der mir einen Riemen verkauft hat. 

Eine der Fragen , die regelmäßig entlang auf den Uhrentafeln kommt , ist Was Riemen auf meiner Panerai gut aussehen . Nun, ich habe eine Meinung, wenn du diese Frage über die 233 stellst ... Unten sind zwanzig verschiedene Gurtkombinationen für diesen bestimmten Panerai - von wahrscheinlich mindestens weiteren hundert, die auch gut aussehen würden.Fast jeder Panerai Enthusiast wird mehrere Riemen von mindestens ein paar verschiedenen Riemenherstellern haben. Einige haben sogar eine Bandkollektion von mehr als 50 verschiedenen Gurten. Einer der bekanntesten Uhrenhersteller für Panerai Armbanduhren ist Simona di Stefano aus Florenz, Italien. Da sie selbst Paneristi ist, ist Simona bereits seit mehreren Jahren im Geschäft mit After-Market-Gurten für Panerai-Uhren. Wenn Sie auf der Suche nach einem Krokodilstrap sind, dann ist Simona Straps der richtige Weg. Sie bietet eine riesige Auswahl an verschiedenen Arten von Riemen, aber meiner Meinung nach sind ihre Krokodilriemen unerreicht. Im Allgemeinen würden Krokodilriemen eine Uhr "verkleiden", aber was ich an Simonas Krokodilriemen so sehr mag, ist, dass Simona anscheinend eine ausgezeichnete Balance zwischen einem "lässigen" und einem "stylischen" gefunden hat. aussehen. Panerai OEM Krokodilstraps sind offensichtlich qualitativ hochwertige Träger, die einfach perfekt gemacht sind. Aber Simons Crocs fügen etwas anderes hinzu, einzigartig und besonders.

Simona di Stefano nach Markt Krokodilstrap
Simona Krokodilstrap und Strap Pouch (klick für große Version)

Die Tatsache, dass ein Strap "nach dem Markt" ist, bedeutet nicht unbedingt, dass ein solcher Strap billig ist. Aber Qualität kostet Geld und wenn Sie eine High-End-Uhr besitzen, sollten Sie kein Problem haben, eine vernünftige Menge Geld für ein paar Qualitätsriemen auszugeben. Aber wenn Sie es tun - können Sie guten Service, pünktliche Lieferung und ein Qualitätspaket erwarten. Simona punktet in allen Punkten. Die Gurte werden in einem schönen Markenetui geliefert, um Ihren Gurt zu verstauen, wenn Sie ihn nicht tragen. Simona glänzendes Krokodilband

Simona di Stefano nach Markt Krokodilstrap


Ich habe im Laufe der Zeit ziemlich viele verschiedene Bänder nach dem Markt gesammelt - aber ich bin besonders ein Fan von Krokodilriemen - vor allem die, die Simona verkauft. Ich mag es, dass jedes Armband einzigartig ist. Die Textur des Leders ist nie genau die gleiche und das Muster und die Skalen sind natürlich auch nie gleich. Der letzte, den ich gekauft habe, ist dieser vintage grüne Croc-Riemen für meinen Fiddy (PAM127). Seine Farbe scheint sich mit dem Licht zu ändern und ich denke, es sieht auf dieser Uhr fantastisch aus. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ein einfacher Riemenwechsel Ihre Uhr so ​​anders aussehen lässt. Panerai 127 (Fiddy) mit Simona vintage grünem Krokodilarmband

Simona di Stefano nach Markt Krokodilstrap


Ich bestellte dieses besondere Armband mit einer eingenähten, gebogenen und unfertigen Schnalle. Sie können die Gurte auch ohne Schnalle bestellen, so dass Sie das Original verwenden können, das mit Ihrer Uhr geliefert wurde. Simona bietet auch Messerschnallen und Sie können sie auch mit einer polierten oder einer PVD (schwarz) Oberfläche erhalten. Ich entschied mich für die unvollendete Schnalle, weil ich denke, dass sie am besten in Kombination mit dem gebürsteten Gehäuse der PAM127 aussieht. Nahaufnahme der Schnalle Unten sind zwei weitere Fotos, um diese neue Kombination zu zeigen. Ich machte beide Fotos mit zwei SB900 Stroboskopen, von denen einer durch einen Diffusor geschossen wurde. Der andere Blitz war nackt, um genug Licht auf den Riemen selbst zu bekommen. SB900 Kamera rechts, niedrig und hinter dem Motiv. 2. Blitz ausgelöst von oben SB900 niedrige Kamera links, SB900 niedrige Kamera rechts

Simona Schnalle




Simona di Stefano nach Markt Krokodilstrap


Fiddy oder PAM127 mit Simona Krokodilstrap


Besuchen Sie die Website von Simona www.simonastraps.com, wenn Sie ein Armband bestellen möchten oder kontaktieren Sie Simona per E-Mail: info @ simonastraps.com.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex