replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月27日星期二

Ein Blick zurück auf meine ersten 10 Uhr Bewertungen

Kaum zu glauben, dass ich bereits 10 Hands-On-Reviews gemacht habe! Hoffentlich kommen noch viele mehr dazu! Ich hoffe, es hat Ihnen Spaß gemacht, die Rezensionen zu lesen, genauso wie ich es genossen habe, über die Uhren zu schreiben und Fotos von ihnen zu machen. Zu Ehren dieses kleinen Meilensteins möchte ich einen Blick zurück auf meine ersten 10 Uhrbesprechungen werfen und mit einigen meiner persönlichen Highlights teilen.
Höchste Gesamtpunktzahl: 92 Punkte
Zufälligerweise ist der Audemars Piguet Royal Oak Offshore-Chronograph (26400SO) auch die teuerste Uhr der Gruppe.   Mit einem Verkaufspreis von 33.400 $ hat diese Uhr die beste Gesamtpunktzahl!   Die Qualität, Passform und Verarbeitung sowie die verschiedenen bemerkenswerten Designelemente machen dieses Stück zu einem runden Champion.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore-Chronograph
Niedrigste Gesamtpunktzahl: 60 Punkte
Obwohl das Swatch Sistem51 (Blau)  die niedrigste Punktzahl erzielte, ist es wichtig zu beachten, dass es auch die billigste Uhr der Gruppe ist, die nur 150 Dollar kostet.   So sehr ich den Spaß und den einzigartigen Geist der Uhr (und den Preis!) Schätze, kann ich nicht anders als zu bemerken, dass es in zu vielen Wegen fehlt.
Die ersten vier Variationen des Swatch Sistem51.
Überraschend Insgesamt muss
dieser zum Devon Tread 1 (Version C) gehen .   Die einzigartige Technologie ist offensichtlich lobenswert, aber eines der Dinge, die ich an dieser Uhr am meisten mag, ist, wie bequem und einfach sie trotz ihrer Größe getragen werden kann.   Die Gesichter der Leute zu sehen, wenn sie die Uhr bemerken, ist unbezahlbar.
Devon Tread 1 (Version C)
Enttäuschendster Gesamteindruck Die
wahrscheinlich enttäuschendste Uhr, die wir bisher gesehen haben, ist die Girard-Perregaux Chrono Hawk .   Ich hatte hohe Erwartungen an diese ... eine scheinbar wunderschöne Uhr, die in Bezug auf Ausstattung, Komfort und Wert einfach fehlte. 
Girard-Perregaux Chrono Hawk

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex