replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月30日星期日

Review: Passen Sie Ihre Apple Watch Digital Crown und Side Button mit WatchDots [iOS Blog]

Jenseits von Gehäuse und Band, gibt es keine anderen offensichtlichen Anpassungsmöglichkeiten für die Apple Watch, aber ein Produkt zielt darauf ab, das zu ändern. WatchDots sind kleine, bunte Vinyl-Aufkleber, die das Aussehen der Apple Watch Digital Crown und Side Button ändern.
WatchDots kommen in sechs Farben und wurden als ein Weg für Apple Watch Sport Besitzer konzipiert, um ihre Digital Crowns an ihre Bands, nachahmt die farbigen Digital Crowns auf einige der Gold Edition Apple Uhren. Farben sind vor allem mit den Sportbands, in schwarz, weiß, blau, rosa und grün, aber es gibt auch eine rote Option, um Tim Cooks eigene Apple Watch, die eine rote Digital Crown hat, zu imitieren.
Whitewatchdots
Ich habe eine Edelstahl-Apfel-Uhr mit einem weißen Sport-Band, also bestellte ich die passenden weißen WatchDots, um ihnen einen Versuch zu geben (ich bestellte auch Rosa, aber die sind nachbestellt). Es ist schwer, poetisch über eine Reihe von unscheinbaren Vinyl-Aufkleber zu wachsen, aber ich mag die WatchDots. Sie binden den Look der Band auf den Look der Apple Watch, und sie haben auch viel Notiz gezeichnet - nicht von der Öffentlichkeit, sondern von anderen Apple Watch-Besitzern.
Blackwatchdots
WatchDots kosten $ 9,99, was ein bisschen teuer ist angesichts ihrer Größe in Bezug auf einen Vinyl-Aufkleber, den Sie für Ihr iPhone oder MacBook bekommen könnte. Für diesen Preis bekommst du drei Sätze von Punkten in deiner gewählten Farbe (mit 3 Punkten für die Digital Crown und drei Punkte für die Seitentaste), zusammen mit einem Bonus in einer anderen Farbe (meine war schwarz).
Watchdotspackageinhalte
Wie bei jedem Vinyl-Aufkleber, benötigen Sie einige Werkzeuge, um WatchDots anzuwenden: ein Mikrofasertuch, um die Digital Crown und den seitlichen Knopf zu reinigen, ein helles Licht und eine Schere, um die Stücke auseinander zu schneiden. Nachdem ich eine Menge von Bildschirmschonern und Vinyl-Aufkleber in meinem Leben angewendet habe, sah ich die WatchDots an und nahm an, dass sie schwierig anzuwenden wären, aber ich war angenehm überrascht von einer cleveren Bewerbungsmethode, die nur ein paar Sekunden dauert.
Watchdotsnecessarysupplies
Jeder WatchDot-Aufkleber wird mit einem opaken klebrigen Material gesichert. Sie schneiden ein Quadrat von diesem um den Punkt aus, stellen Sie es oben auf der Apple-Uhr auf, drücken Sie und halten Sie für einige Sekunden. Der Druck und die Hitze eines Fingers verursachen das Abziehbild, zum an der Apple-Uhr anstatt an dem rückseitigen Papier zu halten, das Sie gerade weg schälen können Das undurchsichtige Material kann es ein wenig schwer zu sehen, was du tust, aber mit anständiger Beleuchtung ist es keine große Sache. WatchDots 'Schöpfer suchen nach einem besseren Trägermaterial, so dass sich die Opazität in der Zukunft ändern kann.
Das Sizing auf all den WatchDot-Stücken, die ich erhielt, war einheitlich und jedes Stück passt gut auf die Uhr. Auf der Digital Crown deckt der Punkt nicht jede Spur von Schwarz an den Kanten ab (mein natürlicher Punkt ist schwarz, weil ich eine Edelstahluhr habe), aber der Punkt ist größer, es sieht nicht so aus, als würde es passen sicher. Das gleiche gilt für den seitlichen Knopfaufkleber - es ist kein Rand zum Rand, aber das ist nicht möglich, weil der Knopf etwas gekrümmt ist.
Whitewatchdotssideview
WatchDots Schöpfer Jason Fournier erzählt mir die ideale Größe der WatchDots wurde nach vielen Prototypen und Tests bestimmt. Ein Rand-zu-Rand-Design für beide Tasten wurde getestet, aber es ließ keine Fehlergrenze für die Anwendung der Filme, so dass die Ausrichtung schwierig. "Aus diesem Grund", sagte er, "haben wir absichtlich eine etwas kleinere Größe gewählt, um menschlichen Fehler zu erlauben."
Meine WatchDots sind seit etwa zwei Wochen auf meiner Apple Watch und sie sehen so gut wie neu aus. Es gab kein Peeling, auch wenn meine Uhr nass geworden ist und mit der Digital Crown und dem Side Button vieles nicht betroffen ist. Da dies eine Rezension ist, habe ich mehrere Sätze von WatchDots angezogen und entfernt, und ich kann sicher sagen, dass sie keine Schäden an deiner Uhr verursachen werden. Du kannst sie gleich mit einem Fingernagel schälen, aber wie die meisten Vinylaufkleber sind sie nicht wiederverwendbar.
Whitewatchdotsonwrist
Ich fragte Fournier, wie die Idee für WatchDots konzipiert wurde, und er sagte mir, dass das Konzept zum WatchDots-Team kam, nachdem er den Unterschied zwischen dem Apple Watch Sport und anderen Apple Watch Modellen gesehen hatte.
mehr sehen uhren fake und rolex replika

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex