replica uhren

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2017年5月31日星期三

Was für eine Luxusuhr kann über dich sagen

Ein Vermögenswert ist nur so viel wie ein Käufer bereit ist, dafür zu bezahlen. Die Wertschätzung durch die Identität der Marke, so dass ihre Produkte nicht mehr als Rohstoffe erscheinen, mehr als Notwendigkeiten, sollte eine Aspiration für jede Luxusmarke auf der Suche nach einem Erbe sein. Einige Luxusmarken machen dies mühelos, ihre Qualität und ihr Erbe machen sie als eine natürliche und wesentliche Integration in den Alltag. Ein Schlüsselfaktor, der bei der Anpassung dieser Identität helfen kann, ist die Weitergabe von Informationen, die darüber informiert, was die Luxusmarke betrifft. Die schöne kunst der werbung
Die Kunst der Werbung wird immer kreativer und herzlicher. In der Tat, 'Aus dem Herzen' Werbung scheint jetzt der effektivste Weg, um durch den Regen zu schlagen, um desensibilisierte Verbraucher, die sich an die tägliche Flut von Anzeigen angepasst zu erreichen. Geschichten sind das bevorzugte Fahrzeug, in dem diese Form der Werbung durchgeführt wird, umbringt Markenprodukte mit den Emotionen, die durch Geschichtenerzählen erlebt werden. Sie erlauben es einer Marke, ihre Leidenschaft und ihr gewünschtes Bild durch eine Erzählung auszudrücken, die die Identität, die Themen und die Werte der Marke darstellen kann, ohne das Bewusstsein für die Tatsache,
Luxus-Uhrenmarken in Film und Geschichten
James Bond's Omega Uhr
 "Eine Luxusmarke muss eine Geschichte erzählen." (1)
(2)
Sie müssen nur die YouTube-Kommentare dieses Clips lesen, um zu sehen, wie effektiv die Produktplatzierung ist, obwohl die 20-fache Umsatzsteigerung (3) , die die limitierte Omega James Bond Uhr Omega SA gab, ist wohl vorbildlicher. Die Strategie der Einbettung von Produkten in Folien ist eine, die für ein Markenbild (ebenso wie das Filmbudget) sehr vorteilhaft sein kann, indem sie indirekt eine Markenerzählung in einer anderen Erzählung platziert. Es ist die Indirektion dieser Form der Werbung, die es effektiv macht, da es nicht das Bewusstsein für die Tatsache provoziert, dass Sie beworben werden. Die Methode kann gesagt werden, um die Identität des Produkts und des Charakters zu synergieren.
"Wenn wir einen beliebten Charakter mit einer Marke sehen, können wir uns mit der Marke automatisch als eine Möglichkeit identifizieren, das Leben des Charakters stellvertretend zu erleben." Ian Zimmerman, 2013 (4)
Um zu sagen, dass, wenn Sie einen Omega Seamaster besitzen, sind Sie wie James Bond ist ein Schritt zu weit, aber als Ergebnis der emotionalen Link, die Sie zu diesem Charakter während der Erzählung zu etablieren, kann es beeinflussen die Art und Weise, in der Sie ein Produkt sehen sie können Interagieren mit, durch den Prozess der Selbst-Identifikation.
Die Omega Moon Uhr ist ein weiteres Modell von Omega SA, das durch ein Mittel der Selbstidentifikation beworben wird. Die Geschichte des Omega Speedmaster, AKA The Moon Watch, war die erste Uhr, die in den Raum eintrat und an der Grenze in die letzte Grenze an Buzz Aldrins Handgelenk im Jahre 1969 vorbeifuhr. Es ist ein historisches Ereignis, das von Omega danach genutzt wurde, um den Speedmaster zu vermarkten, Mit der Inschrift "Die erste Uhr auf dem Mond getragen". Auf dem neueren Modell Gehäuse. Die Einbeziehung der Inschrift gibt der Uhr eine Identität als ikonische Stütze in der Geschichte der Menschheit und lädt Sie ein, an der Geschichte teilzunehmen, wie die Menschheit auf den Mond ging.
Rolex - Luxus, Erfolg und Qualität durch Star Imagery
Die ursprüngliche Wahl der Uhrenmarke für James Bond, Rolex ist eine Luxus-Uhrenmarke, die sich auf der Welt fest etabliert hat und sich als ikonisches Symbol der Luxus-Uhrenwelt etabliert hat. James Bond trug eine Rolex bis zu den Bronson Jahren, aber die Produktplatzierungsstrategie von Rolex hat die luxuriöse Armbanduhr gesehen, die das Handgelenk vieler anderer Stars und Schauspieler schmückt. Von American Psycho (2000) mit dem Charakter Patrick Bates, gespielt von Christian Bale, mit einem Rolex Datejust (aber nicht in irgendwelchen der Szenen, in denen er Menschen natürlich, schlecht für Produktbild ermordet) zu Ben Afflicks Hauptfigur mit einem Rolex Deepsea Sea-Dweller (DSSD) in Argo (2011) hat Rolex große Längen durchgemacht, um sein Bild von hoher Qualität zu garantieren und Wert wird durch die Handgelenke der Sterne reflektiert.
Rolex Deepsea Sea Dweller
Rruegger Verteilt unter einem CC BY 3.0. Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller DEEPSEA
Es war eine Strategie, die Hans Wilsdorf, der Gründer von Rolex, 1927 begann, als die Rolex Oyster um den Hals der ersten Frau getragen wurde, um den Ärmelkanal zu schwimmen - Mercedes Gleitze. Als die Rolex Oyster die erste Wasserbeweis-Uhr war, zeigte die Geste des Schwimmers, der die Uhr um den Hals trug, seine Augen- und Ohrenmasse auf der ganzen Welt, die der Mercedes-Geschichte folgte (5) .
Obwohl Rolex gesagt werden kann, sich auf das Bild seiner Marke zu verlassen, um die Uhren zu verkaufen, die es macht, hat es auch andere Meisterstücke der Horologie Fortschritt sowie die Schaffung der ersten wasserdichten Uhr erreicht. Die Marke verbesserte auch das Design der selbstaufziehenden Uhr, die als Grundlage für das Rolex Oyster Perpetual Modell verwendet wurde. Ein Meisterstück, das ein Rolex auch unter den Scheinwerfer gestellt hat, findet sich in der Geschichte des Rolex Submariner; Eine Uhr aus dem Wunsch, eine tragbare Luxus-Sportuhr zu schaffen erstellt. Es war im September 1953, dass Rolex die Marken-Fähigkeit, mit dem Stunt der Befestigung einer Rolex-Uhr zu einem Bathyscaphe tief tauchenden U-Boot, das 3131,8 Meter hinunter in die Ozean-Tiefen ging und tauchte mit der Uhr immer noch ticking (6) . Ein ähnlicher Stunt wurde 1960 erreicht,
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