replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月10日星期四

Neue Seiko Prospex ... die Rückkehr der "6309"

Bezüglich der Varianten bin ich ziemlich traditionell und werde mich wahrscheinlich mit dem Seiko Prospex "777" finden, aber ich mag die Koks-Lünette "779". Ich bin fasziniert, um herauszufinden, ob die "773" schwarz oder ein sehr dunkelblau auf der Lünette ist. Schließlich kann ich Seiko auf seine historische Taucher-Tradition (den ganzen Weg zurück zu den 6215) mit dem Gold-detail "775" zu schätzen wissen. Also, ja, diese Uhren sind alle sehr überzeugend und ein riesiges "gut gemacht", um die Marke aus Japan!
Seiko 6309 ... Schwarz
Seiko 6309 ... es ist, warum ich vermutlich die neue schwarze Neuauflage am besten mag
Schließlich, weil ich so ein großer Jahrgang Seiko Kollektor bin, werde ich meine Gedanken über den Jahrgang 6306 und 6309 geben. Zuerst denke ich, dass die Einführung dieser neuen Seiko Prospex Modelle ist sehr unterstützend für größeres Interesse und wahrscheinlich Wert, in Die älteren Modelle. Ich kann nicht warten, um eine Seite-an-Seite-Test von neuen vs alt zu tun und ich bin sicher, dass andere das gleiche in ihren Sammlungen tun wollen. Zweitens für diejenigen unter Ihnen, die denken, die Preise der neuen Modelle sind hoch und es weiter rechtfertigt den Kauf einer 6309, würde ich sagen, "vielleicht." Schauen Sie, brauchen Sie nicht zu kommen mit einem Grund für den Kauf einer 6309 : Sie sind legendär. Aber, erkennen, dass es etwas Schönes über eine neue Uhr, die überall getragen werden kann, ohne sich Sorgen um Schäden, etc. Plus, meine 6309 wurde ein bisschen ein Unruhestifter seit dem Besitz es und Original-Teile sind immer viel schwerer Quelle; Diese Babys wurden getragen! Robert-Jan kann Echo dies als seine 6309 ist ein fragwürdiger Zeitnehmer am besten ... und das ist Post-Service. Vergessen Sie nicht, dass es auch viele Franken 6309's auf dem Markt gibt. Also, ja, ich denke, die neuen Stücke sind wettbewerbsfähig und überzeugend.
Seiko Prospex SRP773K1
Seiko Prospex SRP773K1 (Bildnachweis: Seiko.at)
Wie ich schon erwähnt, werden wir einige dieser neuen Seiko Prospex "Schildkröten" in die Hände bekommen und werden auch einige Vergleichstests zwischen Neu und Alt durchführen. Die Uhren werden mit der Verfügbarkeit ab Januar 2016 angezeigt! Bis dahin, Seiko Fanboys, können Sie friedlich zu wissen, dass die stoische Mannschaft in Japan hören Sie laut und klar. Kann eine neue 6105 weit weg sein? Nach heute weiß man nie ...
mehr sehen Kopieren rolex und Replica Breitling Cockpit

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex