replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月30日星期三

Baselworld 2015: Die Zähmung der Bestie

Weil ich meinen Geburtstag gefeiert in Baselworld (ein wiederkehrendes Thema, fürchte ich), hatte ich ein paar ganz besondere Momente -einschließlich ein hervorragendes Abendessen mit AnaMartins PR und mein Freund von mehr als drei Jahrzehnten, Norman Miller. Ich möchte all die Marken, die den Tag zu einem besonderen gemacht haben - einschließlich deGrisogono, der mich mit einem Geburtstagskuchen (komplett mit Kerzen und Gesang), Blancpain, die mich mit einem Geburtstagsobstteller und Wunderkerze überrascht, und andere, die gemeinsam genutzten überrascht Champagner und gut wünscht den ganzen Tag.
Kurz gesagt, während der Baselworld kann ein bisschen zermürbenden mit, was scheint wie unmöglich Terminpläne sein, ist es in der Tat eine der lohnendsten Erfahrungen des Jahres: Aufregende neue Uhren, neue Projekte und neue Richtungen.
In den kommenden Tagen, Wochen und sogar Monate, werden wir versuchen, die Nachrichten zu teilen - und die Baselworld Uhren, die ihren Weg zu den Märkten auf der ganzen Welt in diesem Sommer und Herbst wird zeigen. mehr sehen uhren fake und corum others replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex